rene langer portraitfoto vita

Hallo, ich bin Rene´und leite das Unternehmen re.lab Zahntechnik René Langer.

 

Unser Dentallabor befindet sich über den Dächern der Hamburger Innenstadt mit Ausblick auf den Domplatz. Das Team besteht aus 2 erfahrenen Zahntechnikermeistern, 2 Büroassistentinnen und einem Kurierfahrer. Wir alle lieben, was wir tun und das mit viel Engagement und aus Überzeugung.

Wir fertigen alle zahntechnisch, erforderlichen Werkstücke an, die für eine erfolgreich ästhetisch- funktionelle, zahnmedizinische Versorgung benötigt werden. Dies geschieht auf digitalem sowie analogem Wege.

Wir wollen unser Team erweitern und suchen deshalb Dich zum nächstmöglichen Termin als Kombi- und Kunststofftechniker (m/w/d).

 

  • Das bringst Du mit:

Du bist ausgebildeter Zahntechniker (m/w/d) und arbeitest eigenständig und qualitätsorientiert.  Mit den Praxen kommunizierst Du partnerschaftlich, offen und souverän. Die herzustellende Arbeit steht im Mittelpunkt.

Wir freuen uns, wenn Dein Tätigkeitsfeld auch in der Arbeitsvorbereitung liegt und Du Interesse an Totalprothetik nach Prof. Gutowski hast. Die Herstellung keramischer Versorgungen wäre bei uns erlernbar.

Du magst Deinen Beruf und das merkt man Dir an. Mit Deinen Kenntnissen kannst Du Deine Arbeit sicher und kundenorientiert gestalten. Dein Team kann sich auf Dich verlassen und arbeitet gern mit Dir zusammen. Denn wir stehen für das wertschätzende Miteinander, den konstruktiven Austausch und die gemeinsame Weiterentwicklung.

  • Das bieten wir Dir:

Wir bieten Dir eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle in einem kleinen, multiprofessionellen Team. Wir arbeiten in sehr gut ausgestatteten und hellen Räumlichkeiten. Du erhältst während Deiner Arbeit kontinuierliche Unterstützung und natürlich auch Weiterbildungsmöglichkeiten.

Stundenumfang, Arbeitszeiten und Starttermin stimmen wir gemeinsam mit Dir ab. Wenn Du möchtest, kannst Du an einem Altersvorsorge-Programm teilnehmen. Du erreichst Deinen Arbeitsplatz durch eine sehr gute Verkehrsanbindung. Deine 30 Urlaubstage kannst Du weitgehend flexibel planen. Über Deine attraktive Vergütung und weitere Boni können wir uns gerne im Vorstellungsgespräch unterhalten.

Wenn Du bald zu uns gehören möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir. Du kannst mich gerne unter +49 40 229 479 50 anrufen oder Du schickst mir gleich Deine Bewerbungsunterlagen (digital) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Ich freue mich darauf, bald von Dir zu hören!

Liebe Grüße

René Langer